You are currently viewing Sargis Martirosjan bei Olympia dabei

Sargis Martirosjan bei Olympia dabei

Nun ist es Fix, der 34-jährige Sargis Martirosjan vom SK Vöest Linz qualifizierte sich als 8. der Weltrangliste in der Klasse über 109 kg für die Olympischen Spiele in Tokio !!! 
 
In Rio 2016 erreichte Sargis Martirosjan in der Klasse bis 105 kg mit einer Zweikampfleistung von 389 kg (179 kg Reißen – 210 kg Stoßen) den 11. Platz.
 
Insgesamt konnte er bereits vier Medaillen bei Europameisterschaften erkämpfen, darunter eine  Goldmedaille im Reißen 2018. 
 
Sargis befindet sich zur Zeit bereits auf Trainingslager in Armenien und wird sich dort mit der dortigen Nationalmannschaft auf die Spiele vorbereiten.
 
Schade ist nur, das sich Sarah Fischer trotz Platz 11 in der Weltrangliste nicht für die Spiele qualifizieren konnte..
 
 
 Report: Conny Högg
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email