You are currently viewing Österr. Meisterschaften der Schüler U9-U13 in Buchkirchen

Österr. Meisterschaften der Schüler U9-U13 in Buchkirchen

Von einer äußerst gelungenen Veranstaltung konnten wir uns am 24.10.2020 in Buchkirchen überzeugen. Die Österr. Meisterschaften der Schüler U9-U13 durften, aufgrund des vorgeschriebenen Präventionskonzeptes, durchgeführt werden und die Schüler zeigten hervorragende Leistungen. Unter den 29 Startern waren 13 Athleten bzw. Athletinnen aus Oberösterreich am Start. Die Ergebnisse findest Du hier. 
 
Einen großen Dank möchten wir dem Corona Beauftragten, Konsulent und Präsident des OÖ. Gewichtheberverbandes, Herrn Gottfried Langthaler, aussprechen, weiters dem sehr disziplinierten Publikum und allen Helfern, die die Veranstaltung zu einem sehr schönen Event erstrahlen lassen konnten.
 
Bericht: Brigitte Pfaffenberger
 
 
 
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email