You are currently viewing Gewichtheber Treffen zum 90’er von Lotar Lehmann

Gewichtheber Treffen zum 90’er von Lotar Lehmann

Am 22. Juli trafen sich in Linz einige Gewichtheber, um ein Wiedersehen und den 90. Geburtstag von Lotar Lehmann zu feiern. Manche von ihnen hatten sich einige Jahrzehnte nicht gesehen da gab es viel Gesprächsstoff und es wurde, in einem sehr gemütlichen Rahmen, über die alten Zeiten und Erlebnisse gesprochen. Ein kurzes Video und einige Fotos aus den 60’er und 70’er Jahren regte auch die Erinnerungen der junggeblieben an.

Auch die Kontrahenten um ein Olympiaticket für die Spiele 1964 in Tokyo Adi Kraxberger und Gerhard Hastik waren anwesend. Nachdem es von beiden nur Gerhard Hastik nach Tokyo schaffte, zog sich Adi Kraxberger weitgehend aus dem Sport zurück und wurde erfolgreicher Unternehmer. Beide hatten sich seit 1970 nicht mehr gesehen.

Die anwesenden 18 Athleten bringen es auf 1360 Lebensjahre und ca. 4000 Wettkämpfen.

Fotos von Gottfried Langthaler, Manfred Modrey und Siegfried Steinmeir

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email