You are currently viewing DIE VIER MODREY`S mit sechs Medaillen bei der OÖ-Landeseinzelmeisterschaft

DIE VIER MODREY`S mit sechs Medaillen bei der OÖ-Landeseinzelmeisterschaft

Opa Manfred Modrey, der am 3. Oktober seinen „65-Geburtstag“ feierte sicherte sich den OÖ LM Titel in der Mastersklasse der Klasse bis 89 kg, Sohn Manuel mit Rang drei in der Allgemeinen klasse bzw. Goldmedaille in der Mastersklasse bis 81 kg, sowie das 17-jährige Enkel Luca, mit dem Sieg in der Allgemeinen Klasse der Kategorie 81 kg mit neuer Bestmarke von 246 kg im Zweikampf und den Sieg in der U17 Wertung nach Sinclairpunkten vor seinen Klubkollegen Jonas Klinger, der ebenfalls mit 228 kg in der 73 kg Klasse neue Bestmarke erzielen konnte. Der jüngste Modrey, der 8-jährige Fabio holte sich den Mehrkampftitel in der U9 Altersklasse.  Insgesamt erzielten der Modrey – Clan bis dato 134 Goldmedaillen bei den Landesmeisterschaften aller Altersklassen sowie 96 Gold Medaillen bei Staatsmeister bzw. Österreichischen Meisterschaften aller Altersklassen.
 
 
Hmayak Misakyan mit sechs österreichischen Rekorden!
 
Man des Tages bei den Oberösterreichischen Landesmeisterschaften, die am Sonntag, den 2. Oktober im Veranstaltungszentrum Buchkirchen durchgeführt wurden, war ohne Zweifel das Geburtstagskind, Hmayak Misakyan, er feierte am Wettkampftag seinen 20. Geburtstag mit zwei Österreichischen U23 Rekorden von 146 kg im Reißen sowie 318 kg im Zweikampf sowie vier ÖR der U20 mit 146 kg im Reißen, 172 kg im Stoßen sowie 313 kg & 318 kg im Zweikampf. 
 
Union Lochen und der ATSV Ranshofen erreichten jeweils 6 Goldmedaillen, Union Buchkirchen und AK Weng jeweils einmal Gold, ESV Wels mit 2 x Gold. SK VÖEST Linz war stark vertreten, sie erreichten 18 x Gold, gerechnet in allen Altersklassen inkl. Masters.  
Report: Conny Högg
Fotos: Gottfried Langthaler
 
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email